Vertriebsingenieur (m/w) für den Sales- und Businessbereich

Automobilindustrie

Adelheidsdorf

4, rue Lou Hemmer

iacgroup.com

Vertriebsingenieur (m/w) für den Sales- und Businessbereich IAC Group GmbH Adelheidsdorf Betreuung unserer Kunden (u.a. GM, Suzuki, MAN) aus kommerzieller Sicht in Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Projektmanagementteam; Bearbeitung des Änderungsmanagements; Erstellung von Kalkulationen und Angeboten.

Bei Interessieren Uns Die Inneren Werte 160 Jahre Erfahrung Machen Uns Zum Spezialisten Für Inspirierende Innenräume Mit Denen Sich Fahrzeuge Vom Markt Abheben   Zum Weiteren Ausbau Der Vertriebsfunktionen An Unserem Standort Adelheidsdorf (zwischen Celle Und Hannover) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Sales- Und Businessbereich Ihre Aufgabe: Betreuung Unserer Kunden (ua Gm Suzuki Man) Aus Kommerzieller Sicht In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebs- Und Projektmanagementteam Bearbeitung Des änderungsmanagements Erstellung Von Kalkulationen Und Angeboten Vorbereitung Und Durchführung Von Preisverhandlungen Pflege Des Projektbezogenen Internen Und Externen (finanz-) Berichtswesen Zusammenarbeit Mit Den Vertriebs- Und Projektmanagementteams Schnittstelle Zwischen Den Kunden Und Den Internen -bereichen Sowie Zentraler Ansprechpartner Für Das Bestehende Seriengeschäft Im Interieurbereich Zum Kunden Wettbewerbsanalyse Und Marktbeurteilung Sowie -prognose Erstellung Von Präsentationen     Ihre Werte: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrungen Idealerweise Im Technischen Vertrieb Oder Im Projektmanagement In Der Automobilzulieferindustrie Sehr Gutes Betriebswirtschaftliches (zahlen-) Verständnis Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Organisationstalent Sowie Eine Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Der Französischen Sprache Wünschenswert Reisebereitschaft   Unser Angebot Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Entwicklungschancen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Es Erwartet Sie Zudem Ein Attraktives Und Dynamisches Arbeitsumfeld   Inspiriert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail Bewerbung (max 2 Mb) Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins   International Automotive Components () Ist Einer Der Führenden Internati­onalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Sowie Für Teile Des Fahrzeugexterieurs Der Gesamtumsatz Belief Sich 2015 Auf Us $ 59 Milliarden Die Betreibt 85 Fertigungs­standorte In 20 Ländern Insgesamt Zählt Das Unternehmen Rund 105standorte In 22 Ländern Darunter 28 Design- Technik- Und Vertriebszentren Und Beschäftigt über 32000 Mitarbeiter Salesingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Automotive Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Fahrzeugtechnik Projektmanager Change Management Sales Engineer Automobilindustrie Salesingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Automotive Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Fahrzeugtechnik Projektmanager Change Management Sales Engineer Automobilindustrie Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Sales- Und Businessbereich Betreuung Unserer Kunden (ua GM Suzuki MAN) Aus Kommerzieller Sicht In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebs- Und Projektmanagementteam Bearbeitung Des Änderungsmanagements Erstellung Von Kalkulationen Und Angeboten Adelheidsdorf Salesingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Automotive Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Fahrzeugtechnik Projektmanager Change Management Sales Engineer Automobilindustrie

Design Engineer / Experte (m/w) Automotive mit dem Schwerpunkt Functional Integration
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

IT - Anwendungsbetreuer (m/w)
   IAC Group GmbH (deutschlandweit)

Patentingenieur (m/w)
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

Bauleiter Tiefbau als Projektleiter (m/w/d) Kanalbau - Ingenieurbau - Stollenbau
   Heinrich Wassermann GmbH und Co. KG (Köln)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Fertigungstechniker Automotive (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)